Nov 272016
 

Keyboard versperrtDer PC eines Kunden wurde mit einem schweren Treiber-Problem eingeliefert. Insbesondere USB-Geräte wurden nicht mehr erkannt und konnten nicht genutzt werden. Dies betrifft natürlich auch Maus und Tastatur.
Nach der Problemanalyse war klar, dass der gesamte PC neu installiert und wieder eingerichtet werden muss. Vorher wurden wichtige Daten des Kunden gesichert, um diese nach der Wiederherstellung des PCs eingespielt werden können.

Inzwischen konnte der PC wieder an den Kunden übergeben werden. Kunde happy!

Sollten Sie einmal ein ähnliches Problem haben: nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

image_pdfals PDF herunterladenimage_printSeite ausdrucken

  Eine Antwort zu “PC leidet unter Treiber-Problem”

  1. Hallo und danke für den tollen Artikel.
    Bei PC Problemen kann man sich schon mal die Haare aus dem Kopf reißen.
    Mein Onkel sagt immer, dass man direkt zum Fachmann gehen sollte.
    VG Frank

 Kommentieren

Fügen Sie bitte den passenden Wert ein *