PC Reparatur Motherboard MessungenPC-Reparatur kann die
Umwelt und den Geldbeutel schonen

Nicht alles muss immer gleich in den Müll wandern.

So auch im vorliegenden Fall.

Kunde hat Probleme mit seinem PC. Mal zeigte das Gerät keine Reaktion, mal kein Bild, mal ein stürtzte er ganz ab. Das System hängte sich immer wieder komplett auf.

Was war denn da los?

Der Verdacht fiel auf die Hardware. Verschiedene Messungen brachten es an der Tag. Das Motherboard konnte als Fehlerquelle ermittelt werden. Fehlerursache war eine Bruchstelle innerhalb des Motherboards.

Lösung:

Das defekte Motherboard wurde ersetzt. Alle anderen Komponenten konnten weiterverwendet werden.

Der PC verrichtet nun wieder zuverlässig seinen Dienst. Alles einfach wegzuwerfen konnte wieder einmal vermieden werden. Kunde happy!

Sollten Sie einmal ein ähnliches Problem haben: nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

https://nicos-edvdienst.de/wp   #nicosedv

image_pdfals PDF herunterladenimage_printSeite ausdrucken