Version 10 Beta: Emsisoft Anti-Malware und Emsisoft Internet Security bereit zum Test!

Version 10 Beta: Emsisoft Anti-Malware und Emsisoft Internet Security bereit zum Test!

Nachdem wir wirklich emsig an der Weiterentwicklung unserer Produkte gearbeitet haben, ist es nun so weit: die Beta Versionen von Emsisoft Anti-Malware und Emsisoft Internet Security 10 sind ab sofort zum offiziellen Betatest verfügbar. Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Sie an tollen Verbesserungen erwarten dürfen:

Scan Geschwindigkeit

Wohl eine der beeindruckensten Verbesserungen von Emsisoft Anti-Malware und Emsisoft Internet Security 10 ist die Scangeschwindigkeit. Beispielsweise konnte die nötige Zeit für einen typischen Malware-Scan auf einem durchschnittlich flotten Computer von 5:42 Minuten auf imposante 57 Sekunden reduziert werden! Dies entspricht einer Zeitersparnis von 83% – und das ist erst die Betaversion. Wir haben noch ein paar weitere Ideen, wie wir die finale Version eventuell noch schneller machen können.

Mehr dazu auf der Emsisoft-Webseite.