Bildwand Digital SignageEin größerer Bäderbetreiber wurde von uns mit mehreren Digitalen Anzeigen bestückt. Zweck dabei war, die Besucher besser zu informieren und auf Veranstaltungen sowie weiteren Service aufmerksam zu machen.
Dazu gehören auch entspannende Multimedia-Programme für die Entspannung im Ruheraum nach einem Besuch in der neu eingerichteten Sauna.
Eine Besonderheit ist die digitale 2×2-Bildwand im Außenbereich. Die Darstellung erfolgt per Bildaufteilung im XXL-Format. So können potentielle Besucher bereits im gut frequentierten Kurpark für Angebote des Badbetriebs interessiert und informiert werden.

Nach entsprechender Betriebszeit wurde die digitale Bildwand im Außenbereich gewartet und neu eingestellt. Denn nur einwandfrei gewartete Anlagen erzielen auch den beabsichtigten Zweck. Wir freuen uns darüber, dass unser Kunde die installierten Multimedia-Informationseinrichtungen eifrig nutzt.

image_pdfals PDF herunterladenimage_printSeite ausdrucken