Computer reparieren und bauen – warum mache ich das?

 

nicos_edvdienst_portraitHallo, ich bin Nicolai Domarkas.

Computer reparieren und bauen – warum mache ich das?

Schon seit vielen Jahren habe ich Spaß daran, den Computer und die Zusammenhänge zwischen Festplatte, Prozessor, Grafikkarte und anderen Bestandteilen zu erforschen. Experimentieren, mehr Leistung aus dem Gerät holen, die Lebensdauer verlängern, die Grafikfähigkeit von Programmen optimieren – das bringt meine Augen auch heute noch zum Leuchten.

Diese Leidenschaft habe ich mit fundiertem Wissen verbunden und den Beruf des IT-Systemelektronikers erlernt.

Heute will ich PC- und IT-Nutzer unterstützen, die keine Zeit oder Muse haben, sich selbst mit Problemen von Hard- und Software auseinanderzusetzen.

Auch Sie sollen von meinem Enthusiasmus profitieren und einfach Freude an ihren Computern, einem laufenden Internet und gutem Bild und Ton haben. Gemeinsam in einem Team von Fünf kümmern wir uns um Ihre Wünsche – von der Beratung über die Planung bis hin zu Installation und Service.

Gewerbe und Privatkunden helfen wir persönlich vor Ort in den Landkreisen Konstanz, Tuttlingen, Sigmaringen und Friedrichshafen sowie der Ostschweiz. Außerdem per Ferndiagnose in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich.